Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hatterchen1 „Und bekommen die darauf eine Antwort? Gesprochen gibt es doch keinen Unterschied.“
Optionen
Gesprochen gibt es doch keinen Unterschied.

Aber noch gibt es nicht so viele sprechende Computer und solche die Sprachnachrichten an trojaner-board von Usern schicken.
Fragen geht auch ohne die Frage auszusprechen.

Und: (Computer)Bits hören sich schon anders an als Bytes.
Aber jetzt macht man auf die Art auch nicht mehr Musik.

bei Antwort benachrichtigen