Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „bites gegen bytes - was Neues beim PC und noch feinteiliger? Da bin ich aber gespannt! Die Mehrzahl von bit ist natürlich ...“
Optionen
Es gibt tatsächlich User, die nach Meldungen von Malwarebites fragen.

Und bekommen die darauf eine Antwort?Lachend
Gesprochen gibt es doch keinen Unterschied.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen