Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Das hast Du am 02.10.2022, 07:02 Uhr exakt so geschrieben! Das macht echt keinen Spaß mehr, wenn man Dir immer erst ...“
Optionen
Ich muss hier auch nichts beweisen!

Lustig. Quod erat demonstrandum

Ach? Der Einzige? (Immerhin einer mehr als Du!)

WOW - Du bist also Gott? - Denn Gott hat immer Recht....

Das macht echt keinen Spaß mehr, wenn man Dir immer erst erklären muss, was Du ein paar Minuten vorher noch selbst geschrieben hast!

Das Kompliment gebe ich gern zurück.

Konzentriere Dich einfach darauf, dass Du Dir nicht alle paar Minuten selbst widersprichst, dann hättest Du schon viel erreicht!

Ich widerspreche mir nicht. - Du widersprichst mir - und das völlig ungerechtfertig. Wer unsere Auseinandersetzung genau verfolgt, dem wird klar, wer sich hier widerspricht und versucht, mit allen Mitteln der "Rechthaber" zu sein.

Aber völlig wurscht. Ich werde auf deine Postings - zumindest hier - jetzt einfach nicht mehr reagieren, denn das ist völlig sinnlos; denn § 1 lautet: Mawe hat immer Recht und § 2 lautet: Falls Mawe einmal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch § 1 in Kraft.

Ciao!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen