Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21
mawe2 hatterchen1 „Wenn man sich auf die dafür zwingend notwendigen Mindestinformationen beschränken würde, könnte ich dem zustimmen. ...“
Optionen
Zum Beispiel die Frage:"Was machst Du damit"

Auch diese Frage muss gestattet sein, weil bestimmte Lösungen eben genau davon abhängen, was derjenige überhaupt machen will. Man redet sonst schnell aneinander vorbei.

Das ist natürlich nicht in jedem Fall erforderlich, in manchen Fällen aber schon.

Schließlich ist das ja auch die Frage, die ein Computer-Verkäufer einem Laien stellt, der einen neuen Computer kaufen will und der selbst gar nicht genau sagen kann, was der Neue für eine Ausstattung haben soll.

bei Antwort benachrichtigen