Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21
mawe2 Knoeppken „Ja klar, Schuhgröße und Unterhosengröße wären dann auch noch hilfreich. Nachfragen mussten wir all die Jahre schon ...“
Optionen
Aussagen wie: "Im Prinzip ist das Forum tot. Das will nur niemand wahrhaben." Sind Schwachsinn

Ein Diskussions-Forum ist genau dann tot, wenn durch bestimmte Moderatoren des Forums immer wieder (meist erfolgreich) versucht wird, Diskussionen grundsätzlich im Keim zu ersticken.

Dass Du mit Deiner Aussage

Und versucht bitte nicht mit mir darüber zu diskutieren, bringt eh nichts.

diese These (natürlich völlig unbeabsichtigt!) gleich auch noch direkt bestätigst, zeigt nur, wie sehr die Zerstörung der Diskussionskultur hier schon vorangeschritten ist.

Und wenn sich dann Moderatoren und übliche Stänkerer gleich noch gegenseitig aufstacheln, dann belegt das nicht nur ein gravierendes Versagen mancher Moderatoren sondern eben auch den allgemeinen Trend, dass sachliche Diskussionen zwar unterdrückt werden, persönliche Anfeindungen aber sogar noch unterstützt werden.

Das nenne ich ein "totes Forum".

bei Antwort benachrichtigen