Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hatterchen1 „Hallo Anne, auch Du solltest nicht gleich sauer sein. Siggi24 sitzt m.W. irgendwo in Fernost unter einer Palme und hat sich ...“
Optionen
Das Booten neuer Rechner ist vielfach auf die integrierte "Festplatte" beschränkt, um eine fremde Übernahme, mittels USB- Medium, zu unterbinden.

Und das Ändern der Bootreihenfolge ist bei neuen Rechnern nicht möglich?
Ich kenne das mit neuen Rechnern, aber konnte das jedes mal ganz normal einstellen wie benötigt. (Noch vor Win10 und UEFI.)

Nur das war doch hier die Frage.
Und meine Antwort ging um diesen Beitrag von Siggi4

IM BIOS gibt es auch keine Möglichkeit z. B auf Legacy umzustellen. Da die Hotline von HP das Problem nicht lösen konnte scheint es nicht so ein triviales Problem zu sein. Es ist ein UEFI Rechner.

Es wird schon werden.

Anne

Und zum Schluss die Krönung: im oben zitierten Beitrag heißt es zu Beginn: 

Mit der telefonischen Hotline von HP habe ich schon das neueste BIOS installiert.

Und am Ende

Es ist ein UEFI Rechner.

Das ist ein komisches Ding!

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21