Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 andy11 „Schön von Dir Anne. Selbst wenn Siggi24 von 13 Jahren geboren wurde, müsste er zwischenzeitlich mit bekommen haben wie ...“
Optionen

Sei bitte in einem Computer-Forum nicht sauer, wenn eine knifflige Aufgabe nicht einfach zu lösen ist. HP und neuerer Rechner Booten ist doch schon viel.

Und ich kenne eine Menge sehr kluge Leute, die jetzt fast 30 Jahre ständig mit Computern arbeiten, aber von dem System kein bisschen verstehen. Dafür gibt es andere Leute und den Support.
Und ich erinnere mich gerne an die Arbeitskollegen, von denen Hilfe kam, wenn ich oder jemand anderes mal nicht weiter wusste mit einem neuen Gerät usw.

Ich bin viel mehr neugierig, wie das Problem gelöst werden kann. Das ist eine einigermaßen wichtige Frage und betrifft sicher eine Reihe von Anwendern.

Schönen Tag noch! und bitte Lachen nicht vergessen.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21