Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21
mawe2 hatterchen1 „Lies dir mal hier die Threads so durch, selten das man mal von Anfang an alles erfährt. Die Leute haben ein Problem, ...“
Optionen
selten das man mal von Anfang an alles erfährt

Ganz böse wird's spätestens dann, wenn man als Helfer dafür angerotzt wird, weil man Nachfragen stellt, um dem Fragesteller irgendwie trotzdem weiter helfen zu können.

Und für diese Nachfragen wird man wahlweise vom Fragesteller selbst oder aber auch von den üblichen Stänkerern angerotzt.

Im Prinzip ist das Forum tot. Das will nur niemand wahrhaben.

bei Antwort benachrichtigen