Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21
hatterchen1 Anne_21 „das bezweifele ich.“
Optionen

Also ehrlich, Du willst Antworten, die Du dann bezweifelst, wie IT-affin ist das denn?

Ob Du das bezweifelst, oder in China eine Bratwurst platzt... Außerdem schrieben das hier schon mehrere Leute, was Du wohl nicht verstanden hast.

Ich schrieb es schon in einem anderen Thread, ich nahm bisher an, das Leute bei Nickles auch etwas lernen, aber ich zweifle daran doch sehr.

Amen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen