Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „Root of Trust TPM - Trusted Platform Module Wer kennt sich damit aus? Bei compare.de findet sich in Beschreibungen einiger ...“
Optionen
Also hier, wie und ob es geht, andere Laufwerke für das Starten zu erlauben.

Habe ich doch schon geschrieben, das kann man im Bios freischalten. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Bevor ich von USB starten kann, muss ich jeweils im Bios das USB-Laufwerk auf 1 setzen und irgendwo in den Tiefen des Bios habe ich das auch erlaubt. Allerdings gibt es viele verschiedene Bios, ich habe z. B. ein AMI-Bios mit Gameroptionen (die ich nie brauchen werde).
Eine Startauswahl geht bei mir also grundsätzlich nur über einen Bios Eingriff -safety first.

TMP ist eine andere Baustelle.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21