Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21
hatterchen1 Siggi24 „Hallo hatterchen, das läßt sich im BIOS eben nicht umschalten. Punkt. Daran haben sich auch Freunde, die sich zunächst ...“
Optionen
das läßt sich im BIOS eben nicht umschalten. Punkt.

Bedeutet, man kann keine externen Laufwerke nutzen, um z. B. Windows oder auch Programme zu installieren?

Gut ich bin kein HPler und auch kein IBMler und Anne_21 glaubt mir auch nicht.

Damit beende ich diesen Versuch eine Lösung zu finden.

Ich persönlich würde jetzt richtig damit anfangen.Lächelnd

Gruß h1

PS. Bootfähige Sticks sollten vor dem Einschalten des PC eingesteckt werden, andere Sticks und auch andere Programme zum Erstellen probieren...ja, ja , ich höre ja schon auf.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen