Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 Eludi84 „Hallo Siggi24 geht es wieder bzw. immer noch um: diese Kiste Falls ja- hat HP dir helfen können mit einem neuen Bios oder ...“
Optionen

Hallo Eludi84,

eben nicht, mit dem neuen BIOS hat sich nichts geändert. Deshalb habe ich gedacht ich frage mal nach ob  da jemand vieleicht trotzdem eine Lösung hat. Es ist doch blöde, wenn man z.B. eine Acronis Sicherung hat, der Rechner sich aus irgendeinem Grund nicht mehr starten läßt und man danach, weil das Booten von einer CD nicht klappt, man nicht an die Sicherung herankommt. Lediglich der Vollständigkeit halber, es handelt es sich um ein PROBOOK, obwohl das keine Bedeutung hat. Es ist sicher ein Problem das in Zukunft häufiger, eben beim Neukauf, auftreten kann. Eine Lösung die ich mir mir vorstellen könnte, könnte darin liegen, dass bei einem Neukauf eben einen Rechner wählt der ein integriertes CD Rom Laufwerk hat.

Mit Gruss und Dank auch an Anne für den sachlichen Beitrag

Siggi24 

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21