Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge

Router - gekauft oder bekommen

Alekom / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiss ja nicht wie ihr die Router bekommt, aber bei uns in Österreich meldet man sich bei einem Provider an und dann bekommt man den Router.

Wie schaut das bei euch aus? Genauso oder könnt ihr irgendeinen x-beliebigen Router kaufen und dann installieren?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Olaf19 „...wobei mir gerade auffällt, dass ich das Festnetz kaum noch nutze eigentlich brauche ich nur noch eine stationäre ...“
Optionen
dass ich das Festnetz kaum noch nutze

Ich auch nicht, aber "die bessere Hälfte" kann (immer noch) stundenlang telefonieren Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen