Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Router - gekauft oder bekommen

Alekom / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiss ja nicht wie ihr die Router bekommt, aber bei uns in Österreich meldet man sich bei einem Provider an und dann bekommt man den Router.

Wie schaut das bei euch aus? Genauso oder könnt ihr irgendeinen x-beliebigen Router kaufen und dann installieren?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „1und1 hat schon immer ein eigenes Branding in den Boxen! Verschiedene Einstellungen sind 1und1-Typisch Ich hatte auch ...“
Optionen
1und1 hat schon immer ein eigenes Branding in den Boxen!

Nein! So lange ich mich erinnern kann, hatten meine Boxen und die meiner Bekannten nie ein 1&1 Branding.

Die Verkäufer meinen aber, mit diesen eigentlich geschenkten Boxen

Geschenkt bekommst du von 1&1 auch nichts mehr, die musst du bezahlen. Nach 2 Jahren darfst du sie allerdings behalten, im Gegensatz zum Halsabschneider Telekom, die auch nach Vertragsende weiter Geld dafür haben will bzw. musst du die Box zurückschicken.

Aber glaube weiter an deine Telekom, für mich ein Saftladen wie alle Anderen auch.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen