Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Router - gekauft oder bekommen

Alekom / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiss ja nicht wie ihr die Router bekommt, aber bei uns in Österreich meldet man sich bei einem Provider an und dann bekommt man den Router.

Wie schaut das bei euch aus? Genauso oder könnt ihr irgendeinen x-beliebigen Router kaufen und dann installieren?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Oder muss! Hat ja auch nicht jeder die Kohle cash aus dem Lameng übrig für so eine FB... Gruß“
Optionen
Oder muss!

Nix da - ich WILL. Cash ist im Überfluß da - auch der Kauf meines 4000-Tacken-Rechners hat meine Vorräte grade mal um 10 % angekratzt und mittlerweile ist das schon wieder ausgebügelt. Zunge raus

- Wenn ich mal jammern sollte, jammere ich immer auf hohem Niveau.... Unschuldig

Und da ich meine laufenden Kosten eh' von der Steuer absetze, macht das gaaaaar nichts....

Ist ähnlich wie mit dem Autoleasing. Das rechnet sich auch nur für Selbständige, da es für einen besseren Cash-Flow sorgt; falls dir dieser Begriff aus der BWL geläufig ist....

Für den Otto-Normal-Steuerzahler ist das ein Verlustgeschäft f- ür den Selbständigen ein Finanzwerkerzeug.... So er Ahnung von BWL hat und es sich abhängig von der finanziellen Situation rechnet. Und bei mir rechnet es sich.

Es gibt halt immer wieder Wege aus der Steuerprogression; man muss sie nur kennen und darum wissen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen