Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Router - gekauft oder bekommen

Alekom / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiss ja nicht wie ihr die Router bekommt, aber bei uns in Österreich meldet man sich bei einem Provider an und dann bekommt man den Router.

Wie schaut das bei euch aus? Genauso oder könnt ihr irgendeinen x-beliebigen Router kaufen und dann installieren?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Nachtrag zu: „Kostenlos über den Mietzeitraum ist nicht verschenken... Und Vodafone ist auch der Einzige der das anbietet.“
Optionen

Nachtrag:

Bei meiner Suche nach dem besten und billigsten DSL-Anbieter fand ich noch folgendes. Der rosa Panther (T-kom) spendiert bei einem Abschluss 70€ als Router-Beihilfe. Das ist doch wenigstens etwas.
Und bei Providerwechsel machen sie momentan die besten Angebote -allerdings nur über Vergleichsportale.

Da kostet z. B. DSL 250 inkl.Flat in alle deutschen Netze, im Durchschnitt über 24 Monate 31,61€, nicht übel wie ich denke.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen