Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Warum? Ventox
hjb Ventox „Ich hatte es gelesen. Am meisten sind mir die Beschimpfungen an Regierung und Bevölkerung Deutschlands aufgefallen. Wer ...“
Optionen
Panzer und andere Ausrüstung wachsen auch in Russland nicht auf den Bäumen. Und die Soldaten wollen natürlich auch Sold und Verpflegung.

Klar, die Russen bezahlen ihre Soldaten und ihre Panzer ja auch in Euro oder Dollar..... *LOL*

Nur zur Info: Die Russen bauen ihre Panzer und ihre sonstigen Waffen selber im eigenen Land und bezahlen die Arbeiter dafür in der eigenen Währung - die brauchen den Schrott aus den USA nicht zu kaufen, so wie Deutschland und die "Westliche Welt" das machen muss.

Je weniger Russland durch Handel einnimmt, desto schwieriger wird es damit.

Nee, die können Rubel drucken, soviel die wollen und damit ihre Industrie und ihre Soldaten bezahlen! Und Rohstoffe haben die in ihrem riesigen Land mehr als genug - die können sogar welche davon verkaufen, man höre und staune. Und genau das ist der Unterschied zu Deutschland und Europa: Wir (!) können zwar produzieren und viele technische Dinge in höherwertiger Qualität herstellen, als es in Russland möglich ist - aber die Rohstoffe dafür müssen wir von irgendwo einführen, weil wir selber  nichts (!) haben, da ist also nix mit Unabhängigkeit. Keine Rohstoffe - keine Energie (ja, auch die wird immer knapper im Sonnen- und Windstaat) - keine Produktion - keine Arbeit - Armut! So einfach ist das.....

Wovon träumst du eigentlich nachts?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen