Off Topic 20.403 Themen, 226.523 Beiträge

Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet....

hjb / 22 Antworten / Flachansicht Nickles
Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Das stimmt so natürlich nicht, die Wahrheit stirbt schon vorher! Fragen wir doch einmal, womit fingt dieser Krieg an? Er ...“
Optionen

Moin H1, mir ist das alles klar. Aber erzähle das doch mal solchen Leuten, wie dem hddiesel.... :-((

Hier gibt es übrigens einen ähnlichen Kommentar wie den in meinem Startposting verlinkten: https://www.nachdenkseiten.de/?p=82413

Beide Kommentare - also der im Startposting und dieser hier eingestellte - bringen die Idiotie des angedachten Öl- bzw. Gas(import)embargos auf den Punkt.

Und hier noch ein Kommentar zu dem, was unser Bundespräsident eigentlich in so einer Situation machen sollte - was seine Pflicht wäre, anstatt unsinniges Gewäsch zu verbreiten: https://www.nachdenkseiten.de/?p=82430 

Auszug: Es irritiert außerordentlich, dass der deutsche Bundespräsident nicht zuallererst alles tut, um den Krieg und das Leiden der Menschen zu beenden, und stattdessen dazu auffordert, die kommenden Belastungen hinzunehmen und mitzutragen. Etwas dagegen zu tun, wäre sein Job. Es ist nicht sein Job, Durchhalteparolen auszugeben.

...genau meine Meinung!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Warum? Ventox