Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

hatterchen1 The Wasp „Und wieder ein Opferthread aufgetan. Ihr armen Opfer böser Kritiker auf Nickles.de. Mir kommen die Tränen. Zum Thema ...“
Optionen
sondern nach Zustimmung und Anerkennung sucht.

Genau, das brauche ich täglich, oder öfter?UnentschlossenLachend

Du begreifst rein garnicht, aber wie solltest Du auch. Einmal konditioniert stolperst Du auf Deiner Einbahnstraße durchs Leben und glaubst nur den Quatsch, auf den man Dich programmiert hat.
Deine Links, über Leute die mich nichts angehen, rufe ich nicht einmal auf.

Wie kommst Du darauf, ich könnte ein Opfer sein, oder mich so fühlen?

Das Opfer bist DU! Das Opfer Deiner eigenen Ignoranz. Begreifst es aber nicht, was mir gelinde gesagt aber auch am -genau dem- vorbei geht.

Und nun tanze ab...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Warum? Ventox