Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet....

hjb / 22 Antworten / Flachansicht Nickles
Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Tja, das gilt aber leider für alle Seiten - nicht nur für die, die du ! anscheinend für böse hältst. LOL Immerhin war ...“
Optionen
Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit!

Das stimmt so natürlich nicht, die Wahrheit stirbt schon vorher!

Fragen wir doch einmal, womit fingt dieser Krieg an?

Er fing damit an, dass sich die Donbas-Region von der Ukraine abspalten wollte. Katalonien und  das Baskenland, um nur mal zwei Namen zu nennen, wollten das auch schon einmal, sich vom verhassten "Mutterland" abspalten, da ging es noch einmal knapp gut.

Im Donbas lebten überwiegend Russen, also richtige Russen, die Heim zum Reich wollten, gegen den Willen der Ukrainischen Regierung. Es gab Gerangel, es gab Gemetzel und aus der Ukraine flogen auch dicke Brocken auf die Abtrünnigen, da half auch keine Schimpfe aus Moskau. Und nachdem der "Esel" weiterhin aufs dünne Eis trabte, wurde es den Russen in Russland zu bunt, im Donbas starben nämlich Russen durch Ukrainer!

Das heute als Putins Krieg zu bezeichnen ist genau so verlogen wie die Kriege im Irak, Libyen, Afghanistan usw.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Warum? Ventox