Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

hjb xtom „ich kann diese verweise auf die diversen bauernfängerseiten einfach nicht mehr sehen... und noch viel weniger kann ich das ...“
Optionen
ich kann diese verweise auf die diversen bauernfängerseiten einfach nicht mehr sehen...

Dann lies sie doch einfach nicht - ich setze die Links doch schon so, dass man ohne Probleme sehen kann, wohin die führen. Anhand der vielen Leserkommentare auf diesen Seiten kann man aber erkennen, dass die dortigen Berichte durchaus von überwiegend gescheiten Leuten gelesen und verstanden werden. Da braucht es dich mit Sicherheit nicht!

Lies lieber die BILD oder den Stern oder Focus oder meinetwegen auch n-tv, die berichten alle in deinem Sinne - also jubelperserhaft und kritiklos immer im Sinne von Uncle Sam. Das passt sicher besser zu dir!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Warum? Ventox