Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Warum? Ventox
Ventox hjb „Lies einfach in Ruhe durch und denke dann über das nach, was da steht. Dann solltest du als vernunfbegabtes Wesen ich ...“
Optionen

Ich hatte es gelesen.
Am meisten sind mir die Beschimpfungen  an Regierung und Bevölkerung Deutschlands aufgefallen.
Wer meint, mir mit Beschimpfungen kommen zu können, der kommt bei mir nicht weit.
Egal.

Ich als Außenstehender kann schlecht beurteilen, was genau in der Ukraine passierte und derzeit passiert.
Was ich allerdings sehe, ist, dass vom im Vergleich zur Ukraine riesigen Russland mit über 100.000 Soldaten ein Krieg ohne Kriegserklärung begonnen wurde.
Oder hatte Russland der Ukraine den Krieg erklärt?
Dann hätte ich aber als Staatsoberhaupt der Ukraine mein Militär angewiesen, die Grenze zu Russland mit Verminung, Panzersperren, Schützengräben und so weiter zu schützen.
Und natürlich eine Generalmobilmachung.
All dass hatte es anscheinend nicht gegeben.

Noch etwas:
Auch dass russische Militär funktioniert nicht ohne Geld.
Panzer und andere Ausrüstung wachsen auch in Russland nicht auf den Bäumen.
Und die Soldaten wollen natürlich auch Sold und Verpflegung.
Je weniger Russland durch Handel einnimmt, desto schwieriger wird es damit.

Ach ja, und zum Schluss.
Du kannst Dir, siehe oben, Beschimpfungen meinerseits sparen.
Das bringt nichts.

Schönen Tag noch.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen