Off Topic 20.403 Themen, 226.526 Beiträge

Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet....

hjb / 22 Antworten / Flachansicht Nickles
Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Dann lies sie doch einfach nicht - ich setze die Links doch schon so, dass man ohne Probleme sehen kann, wohin die ...“
Optionen

Moin Heinz,

Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt ist für einige in diesem Forum ein rotes Tuch.
Und wer nicht ins eigene kleinkarierte Schema passt, ist doof -wobei doof hier stellvertretend für ihre ganzen Floskeln steht.
Die haben eben ein schwarz-weißes Weltbild, da gibt es kein Abweichen von IHRER Norm und nur die ist richtig.
Aber das kennen wir doch aus Deutschland. Einem gewissen "Adolf" wurde so lange zugejubelt, bis der Russe oder Ami an der Haustüre klingelte. Die "DDR" hat sogar heute noch viele Anhänger.
Und so ist das weltweit, da werden Doktrinen verbreitet an die geglaubt werden muss. Sollte es jemand wagen, diese in Frage zu stellen, so ist der mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu übertönen, zu diskriminieren, zu beleidigen - also die ganze Palette und dabei tanzen die, vor ihrem Höhleneingang ums Lagerfeuer...Lachend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Warum? Ventox