Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

hjb The Wasp „Deine Links hier sind komplett vernebelte Putinpropaganda. Nur Skandale und Verschwörungsbehauptungen. Albrecht Müller ...“
Optionen

Du könntest glatt "Alpha13 der Zweite" heißen - so vernebelt, wie dein Gehirn ist.

Da habe mich ausnahmsweise mal wieder dazu hinreißen lassen, dein Geseiher zu lesen. Was soll ich dir sagen: Hat sich nicht gelohnt, war genau der Unsinn, den du immer schreibst.

Ich habe weiter oben schon an die Adresse von @x-tom geschrieben: Bleib bei deinen Informationsquellen bei der BILD, dem Spiegel, dem Stern, dem Focus und bei n-tv, da bist du gut aufgehoben. Da wird sogar bejubelt, was sich der senile Präsident der USA auf diplomatischer Ebene an "Schnitzern" erlaubt und wofür er sogar von seinen eigenen Leuten (!!) kritisiert wird (du weißt schon, was ich meine, muss ich ja wohl nicht näher erläutern).

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Warum? Ventox