Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet....

hjb / 22 Antworten / Flachansicht Nickles
Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_165516 „Nachdenkseiten und Neulandrebellen Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet ... Das erste Opfer eines Krieges ist die ...“
Optionen
Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit!

Tja, das gilt aber leider für alle Seiten - nicht nur für die, die du (!) anscheinend für "böse" hältst. *LOL*

Immerhin war Albrecht Müller, also sozusagen der "Herausgeber" der Nachdenkseiten, mal Planungschef im Bundeskanzleramt unter den Bundeskanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt - also den besten Bundeskanzlern, welche wir in der BRD hatten. Und wenn du meinst, dass so ein Mensch keine Ahnung hat und alles nur einseitig betrachtet, dann frage ich mich, was bei dir nicht richtig ist.

EOD (zumindest mit dir).

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Warum? Ventox