Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

The Wasp hjb „Du könntest glatt Alpha13 der Zweite heißen - so vernebelt, wie dein Gehirn ist. Da habe mich ausnahmsweise mal wieder ...“
Optionen
Bleib bei deinen Informationsquellen bei der BILD, dem Spiegel, dem Stern, dem Focus und bei n-tv, da bist du gut aufgehoben.

Auch hier zeigt sich, dass du ein Verschwörungstheoretiker bist. Ich konsumiere kein einziges dieser Medien, aber du behauptest es einfach und stellst es als Wahrheit dar. Im Gegensatz dazu zeigst du uns, was du massenhaft konsumierst: Verschwörungspoesie.

Da habe mich ausnahmsweise mal wieder dazu hinreißen lassen, dein Geseiher zu lesen.

Ausnahmsweise? ROFL! Aber so ist das bei Möchtegernbesserwissern. Da wird ein Füllwort ans andere gereiht, ohne zu merken, dass man sich mit diesem sematischen Dummfug nur noch mehr um Kopf und Kragen redet. Aber "wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, muss man jeder Verschwörungstheorie voll zustimmen." Das reicht dem Querdenker schonmal, um recht zu haben. Der Rest wird mittels Beschimpfungen begründet.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Warum? Ventox