Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

The Wasp hatterchen1 „Moin Heinz, Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt ist für einige in diesem Forum ein rotes Tuch. Und wer nicht ins eigene ...“
Optionen
Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt ist für einige in diesem Forum ein rotes Tuch.

Und wieder ein Opferthread aufgetan. Ihr armen Opfer böser Kritiker auf Nickles.de. Mir kommen die Tränen.

Zum Thema gibt es in der Wikipedia einen klare Aussage: https://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_M%C3%BCller_(Publizist)

Ich zitiere die Kurzbeschreibung von Albrecht Müller:  "Albrecht Mülller ... ist seit 2003 als Autor und Herausgeber des verschwörungstheoretischen Blogs NachDenkenSeiten tätig." Damit ist das, was Hjb hier regelmäßig verlinkt und als seine Denke präsentiert, kurz und sachlich zusammengefasst. Aber euch interessieren Fakten nicht. Statt dessen gibt es wehleidige Kommentare wie deinen, weil ihr nicht die sachliche Diskussion, sondern nach Zustimmung und Anerkennung sucht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Warum? Ventox