Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

The Wasp hjb „Dann lies sie doch einfach nicht - ich setze die Links doch schon so, dass man ohne Probleme sehen kann, wohin die ...“
Optionen
Lies lieber die BILD

Deine Links hier sind komplett vernebelte Putinpropaganda. Nur Skandale und Verschwörungsbehauptungen. Albrecht Müller schreibt seit Jahren auf Bildniveau einen Skandal- und Verschwörungsschinken nach dem anderen, aber weil er mal für Brandt gearbeitet hat, hat er deiner Meinung nach recht. Na klar... Was steht auf den Nachdenkenseiten nicht? Russland hat den Krieg ganz allein angezettelt, niemand hat Russland dazu gezwungen. Tausendfacher Mord an ukrainischen Zivilisten innerhalb von 4 Wochen russischem Krieg gegen die Ukraine. Unzählige zerbombte Gebäude. Millionen Ukrainer auf der Flucht. Totalitäre Unterdrückung sämtlicher Kriegskritik.

Und was machst du daraus? Ein permanent dich selbst lobendes Besserwissergeschwätz, in dem das Wesen Putins, der aus Russland eine lupenreine Einpersonenkult-Diktatur gemacht hat, ausgeblendet wird. Die NATO sei dagegen das pure Böse, obwohl sie Meinungsfreiheit und Demokratie garantiert.

Am besten du packst die Koffer und ziehst nach Moskau! Aber so sind Maulhelden. In der Geborgenheit von Rechtsstaat, Demokratie und Meinungsfreiheit über die Unschuld von Dikaturen daherschwafeln und deren Bösartigkeit verharmlosen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Warum? Ventox