Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Welchen Vorteil hat eine SSD wirklich?

Alekom / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Was ist der grösste Vorteil  einer SSD?

zum Starten des Betriebssystems oder wenn man am Computer während des Betriebs arbeitet?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Es liegt an dem Treiber von Samsung. Ich kann ihn leider nicht installieren, warum auch immer. Der Samsungtreiber scheint ...“
Optionen
Es liegt an dem Treiber von Samsung.

Nix da! - Ich habe auch den Windows-Treiber aktiv! - Der kam mit der Installation und wurde nicht durch den Samsung-Treiber ersetzt. - Das geht irgendwie nicht - da sei MS vor!

Wobei die 300 MB Unterschied sich nirgends bemerkbar machen..

OK....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
danke für den link Alekom
ähm ... Alekom