Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Welchen Vorteil hat eine SSD wirklich?

Alekom / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Was ist der grösste Vorteil  einer SSD?

zum Starten des Betriebssystems oder wenn man am Computer während des Betriebs arbeitet?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „Anhand des Teilsatzes am Schluß gehe ich dennoch von einem Vergleich zweier SSD-Arten im Alltag aus, auch weil in den ...“
Optionen
Anhand des Teilsatzes am Schluß gehe ich dennoch von einem Vergleich zweier SSD-Arten im Alltag aus, auch weil in den Beiträgen vorher speziell NVMe erwähnt wurden

Mmmmmmh - da könntest du natürlich Recht haben.

Warten wir also mal ab.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
danke für den link Alekom
ähm ... Alekom