Windows 10 2.181 Themen, 27.560 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

schoppes gelöscht_180069 „Updates konnten nicht fertiggestellt werden“
Optionen

Schlussbetrachtung:
29 Antworten und nur eine Antwort war für den Fragesteller wirklich hilfreich.
Diese Antwort sollte man sich noch mal genüsslich durch die Nase ziehen:

Hallo Elbbatz, falls Du den edge-browser gelöscht hast, könnte das der Grund sein. Der lässt sich nicht komplett händisch löschen und hinterlässt "Reste" die ein update torpedieren können. Update bricht bei zB 96% ab, zurück zu altem Zustand etc und das endlos. Lösung bei mir war: Auf LW C, programme (x86), Microsoft, und da die edge-Ordner löschen. Runterfahren und update neu starten und ..... beten. (Edge wird dabei autom. wieder installiert) hth Gruß Gerd


@Gerd6
Danke, dass du neben dem vielen Geschwafel hier aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz geholfen hast.

@Elbbatz
Dass du deinen Account gelöscht hast, finde ich sehr bedauerlich ... aber ...
ich weiß, dass du immer noch mitliest.

;-)
Erwin

So, jetzt kommen wir wirklich zum Abschluss!

Ich habe diesen Thread als "Beantwortet markiert" und nun schließe ich ihn endgültig für weitere "angebliche" Hilfestellungen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen