Windows 10 2.181 Themen, 27.560 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

mawe2 gelöscht_180069 „Ja, etwa um diese Zeit. Und der alte Mann entschuldigt sich: Es sind unerbetene, offensichtlich automatisch gestartete ...“
Optionen
Es sind unerbetene, offensichtlich automatisch gestartete Updates

Was meinst Du damit?

Sind es Windows-Updates?
Sind es Updates des Notebook-Herstellers?
Sind es Updates irgendeiner Anwendung, die Du installiert hast?

Ein Lifebook S270 kann ich bei Fujitsu nicht finden. Kannst Du bitte mal die Produkt-Website verlinken oder den Typ des Gerätes nochmal genauer angeben?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen