Windows 10 2.188 Themen, 27.680 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

mawe2 hatterchen1 „Wer seit 15 Jahren hier herum spukt sollte wissen, dass keine Idee zu absurd ist um hier nicht gepostet zu werden. Und der ...“
Optionen
Und der Edge-Browser liegt vielen schwer im Magen.

Aber ausgerechnet elbbatz hat immer betont, dass er den Edge für bestimmte Zwecke braucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2019/edge-speichert-passwoerter-nicht-539255406.html

https://www.nickles.de/forum/internet-client-software/2016/edge-browser-favoriten-werden-nicht-mehr-gespeichert-539192018.html

https://www.nickles.de/forum/internet-client-software/2015/kein-mail-to-im-edge-browser-539151520.html

In meiner Erinnerung ist er hier im Forum derjenige User, der am häufigsten um Hilfe bzgl. des Edge gebeten hat.

Da kommt man dann natürlich nicht drauf, dass ausgerechnet er den Edge löschen könnte (und sich danach auch noch über Windows-Probleme wundert)!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen