Windows 10 2.188 Themen, 27.680 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

Alpha13 gelöscht_180069 „Danke, Gerd6, für die aus eigener Praxis kommende und absolut hilfreiche Antwort. Zwar musste ich Edge noch gesondert ...“
Optionen

"Bei Windows 10 werden wichtige APPs, notwendige Software und Programme als Standard APPs automatisch installiert, der recht schnelle Browser Microsoft Edge ist ein Bestandteil von Windows 10. Für die EDGE App ist keine Deinstallation vorgesehen. Da sie so im System integriert sind genauso wie der Internet Explorer, ist das Deinstallieren mit vielen Risiken verbunden. Es ist ein System Eingriff, nehmen Sie die Lösung 1 als Varianten um den Browser loszuwerden."

http://www.softwareok.de/?page=Windows/10/Internet/12

Der Edge ist ein fester Bestandteil von W10 und wird von W10 natürlich nicht nur als Internet Browser benutzt!

Wer den versucht zu deinstallieren und dann auch noch davon keinen Ton sagt...

Übrigens kann man natürlich absolut immer durch Eingriffe ins System W10 komplett oder teilweise abschießen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen