Windows 10 2.232 Themen, 28.622 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

Gerd6 gelöscht_180069 „Updates konnten nicht fertiggestellt werden“
Optionen

Hallo Elbbatz,

falls Du den edge-browser gelöscht hast, könnte das der Grund sein.

Der lässt sich nicht komplett händisch löschen und hinterlässt "Reste" die ein update

torpedieren können. Update bricht bei zB 96% ab, zurück zu altem Zustand etc und das endlos.

Lösung bei mir war: Auf LW C, programme (x86), Microsoft, und da die edge-Ordner löschen.

Runterfahren und update neu starten und ..... beten. (Edge wird dabei autom. wieder installiert)

hth Gruß Gerd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen