Windows 10 2.181 Themen, 27.560 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

Alpha13 gelöscht_180069 „Alles richtig, aber er kann seine Software behalten. Ich musste das teure Diktierprogramm erneuern, weil W10 nicht damit ...“
Optionen

Du hast nur wenig mehr Ahnung von Computern als dein Kumpel, nur so kommts zu deiner völlig falschen Schlußfolgerung...

Apple hat übrigens einen viel viel geringeren prozentualen Marktanteil bei Businesskisten = Kisten wo es auf Stabilität und Funktion in jeder Weise ankommt und der Preis eher sekundär ist als bei Consumerkisten und das hat seine sehr guten Gründe.

Das wird deine Meinung aber auch nicht ändern...

Zudem ist Apple in absolut erster Linie natürlich ne Handyfirma und macht da den übergroßen Anteil von Umsatz und besonders Gewinn.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/312530/umfrage/umsatzanteil-des-iphones-an-apples-gesamtumsatz-nach-quartalen/

Das sind aktuell rund 50% allein für die Handys und dazu kommen natürlich noch wirklich viele % für den App Shop und Clouddienste auf Handys...

Rund 10% sind das bei allen MAC PCs und NBs aktuell, ein marginales Geschäft!

Übrigens macht Apple trotz der hohen Preise da nicht einmal annähernd so nen hohen prozentualen Profit wie bei den Handys und ist darüber schon wirklich lange zutiefst enttäuscht!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen