Windows 10 2.237 Themen, 28.708 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

Knoeppken Gerd6 „Schön, daß es geholfen hat. Besser absurde, aber zur Lösung beitragende Tips, als dumme und nichts zur Sache beitragende ...“
Optionen

Der Tipp war prima Gerd, auf die Idee mit dem Browser Edge wäre ich wirklich nie gekommen. Schön auch wieder etwas von Dir zu lesen. ;-)

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen