Windows 10 2.181 Themen, 27.560 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

gelöscht_180069 Alpha13 „Der fummelt auch nicht am System rum! Wenn er das wie du tun würde... Ein bißchen Ahnung ist oft gefährlicher als ...“
Optionen

Alles richtig, aber er kann seine Software behalten. Ich musste  das teure Diktierprogramm erneuern, weil W10 nicht damit funzt. Und beim Edge bzw. Outlook war es schlicht unmöglich, die Mailadressen ehemaliger Empfänger von weitergeleiteten Artikeln zu entfernen - die Leue sind tot oder in Rente und geisterten in meiner Liste herum. So etwas kennt der von Apple nicht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen