Windows 10 2.188 Themen, 27.680 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

hatterchen1 gelöscht_180069 „Vielleicht ist das Ganze auch ein soziales Problem . Mit einer höheren Rente wäre ich längst bei Apple - mein Kumpel, ...“
Optionen
Mit einer höheren Rente wäre ich längst bei Apple

Ich in der Karibik...Zwinkernd

Apple ist nicht die Lösung für alle Probleme, weil Windows nicht nur Mist ist.
Wenn Apple so universell wäre wie Windows, hätten sie sicher größere Marktanteile. Es kann ja nicht nur am Preis liegen.

Meine Windosen laufen auch wie VW-Käfer und laufen und laufen......
Warum laufen die Windows Kisten bei ganz vielen Nutzern problemlos? Ganz einfach, sie nutzen sie so, wie die Apple-Jünger ihre Kisten auch nutzen, an denen sie ja nichts verändern können.
Wer Windows wie ich, einfach mal machen lässt, oder wirklich nur da eingreift wo er sich richtig auskennt, kann sich über gelöschte Funktionsbestandteile des BS nur wundern.

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen