Windows 10 2.188 Themen, 27.680 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

hatterchen1 mawe2 „Das ist sicher richtig, evtl. ist der Anteil sogar noch größer als 80 ? Was wäre das dann z.B.?“
Optionen
Was wäre das dann z.B.?

Alle Assistenzsysteme, Brems-, Abstand-Warn-, Spurhalte-, Geschwindigkeit Warnassistenten ectr.
In fast 60 Jahren mit eigenen Autos, war ich darauf auch nie angewiesen, benutze sie aber heute so selbstverständlich wie mein Smartphone.
Sie mögen alle gewöhnungsbedürftig sein, haben aber aus meiner Sicht ihre Existenzberechtigung. Übrigens habe/hatte ich alle deutschen Führerscheine, incl. Militär und 2 Ausländische.

Aber das ist hier OT.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen