Windows 10 2.181 Themen, 27.560 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

Alpha13 gelöscht_180069 „Updates konnten nicht fertiggestellt werden“
Optionen

https://www.nickles.de/forum/mobile-computer-tablets-und-notebooks/2020/computerausfall-539275251.html

Dazu fallen mir nur böse Worte ein...

https://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-LifeBook-S751-vPro-SSD-UMTS-Notebook.60911.0.html

Außerdem ist W11 auf ner über 10 Jahre alten Kiste natürlich ein Fall für die Tonne.

Alles hat ein Ende und nur die Wurst hat 2 und wenn man nix mehr lernen will muß man halt schon ne "neue" Kiste kaufen.

https://tuhlteim.de/windows-10-hdd-ssd-partitionen-loeschen-formatieren-neu-anlegen

So W10 da sauber neu installieren ist ne Option und wenn die Kiste keinen Hardwaredefekt hat läuft Sie danach auch wieder rund.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen