Office - Word, Excel und Co. 9.663 Themen, 40.395 Beiträge

Kann jemand erklren warum diese Meldung erscheint?

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 auf Desktop nund Laptop. Auf dem Laptop habe ich mit Word 2 Zeilen geschrieben und auf Onedrive gespeichert. Dabei erscheint diese Meldung:

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe

„Woher weisst du dass ich was geändert habe? Es war das 1. Mal dass ich auf dem Laptop Word benutzt habe, im Gegensatz zum ...“

Optionen

Hallo fbe,

irgendwann hast du dich für ein nicht voll unterstütztes Speicherformat entschieden und die Hinweise ignoriert.

Auch diese Infos hättest du sicher mit etwas Bemühung selbst gefunden:
Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Office 2007 Office 2010 Word Starter 2010
Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX)

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen