Office - Word, Excel und Co. 9.652 Themen, 40.251 Beiträge

Kann jemand erklren warum diese Meldung erscheint?

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 auf Desktop nund Laptop. Auf dem Laptop habe ich mit Word 2 Zeilen geschrieben und auf Onedrive gespeichert. Dabei erscheint diese Meldung:

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Woher weisst du dass ich was geändert habe? Es war das 1. Mal dass ich auf dem Laptop Word benutzt habe, im Gegensatz zum ...“

Optionen
war offnbar ODT statt DOCX vor eingstellt

Beim ersten Start einer Office-Anwendung nach der Installation von MS Office wird man gefragt, ob man standardmäßig die MS-Office-Formate oder die OpenOffice-Formate nutzen will. Da hast Du offensichtlich die Auswahl für die OpenOffice-Formate vorgenommen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen