Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Kann jemand erklren warum diese Meldung erscheint?

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 auf Desktop nund Laptop. Auf dem Laptop habe ich mit Word 2 Zeilen geschrieben und auf Onedrive gespeichert. Dabei erscheint diese Meldung:

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_189916 „Oje - die Ironie-Tags vergessen - Ist mir ja ebenfalls klar. Es lässt sich aber vieles auch mit LO lösen, nur ist da der ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

Man kann´s auch übertreiben und sicher hätte fbe das mit etwas Nachdenken und Recherche auch selbst heraus gefunden.

Die Office- Hilfe ist für andere geschrieben, fbe benutzt dafür die Nickles- Hilfe, auch wenn die Office- Hilfe schneller zum Ziel führt.

Wer Grundeinstellungen ändert, ohne einen Schritt weiter zu denken und auch noch Hinweise ignoriert, dem ist einfach nicht zu helfen und der Bezahlt auch ab und zu Lehrgeld dafür, wenn es um Geräteeinstellungen geht.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen