Office - Word, Excel und Co. 9.663 Themen, 40.395 Beiträge

Kann jemand erklren warum diese Meldung erscheint?

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 auf Desktop nund Laptop. Auf dem Laptop habe ich mit Word 2 Zeilen geschrieben und auf Onedrive gespeichert. Dabei erscheint diese Meldung:

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Welches Format Dateityp beim Speichern verwendet wurde, ist damit aber immer noch nicht geklärt. Bei mir kommt die Meldung ...“

Optionen
Welches Format (= Dateityp) beim Speichern verwendet wurde, ist damit aber immer noch nicht geklärt.

Ich habe das noch mal nachvollzogen.

Die Datei bekommt beim Aufruf eines Leeren Dokuments den Namen Dokument 1- Word. Wenn sie nicht umbenannt wird erscheint die oben zu sehende   Mitteilung. Wird die Datei ohne weitere Änderungen gespeichert wird sie als *.ODT abgelegt und es   erfolgt beim nächsten Aufruf der Datei eineine gelb unterlegte Warnung.

Die Vorbelegung auf   dem Laptop ist ODT und nicht DOCX wie auf dem Desktop.

bei Antwort benachrichtigen