Office - Word, Excel und Co. 9.652 Themen, 40.251 Beiträge

Kann jemand erklren warum diese Meldung erscheint?

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 auf Desktop nund Laptop. Auf dem Laptop habe ich mit Word 2 Zeilen geschrieben und auf Onedrive gespeichert. Dabei erscheint diese Meldung:

bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel

„Hallo fbe, hast du absichtlich die Vorbelegung .odt in Word beim speichern gewählt, oder aus versehen und du hast keine ...“

Optionen
wenn du schon etwas in den Einstellungen änderst, dann lese wenigstens die Hilfe zur gemachten Änderung, so erkennst du auch auf den ersten Blick, dass eine Umstellung nur Ärger mit sich bringt.

Woher weisst du dass ich was geändert habe?

Es war das 1. Mal dass ich auf dem Laptop Word benutzt habe, im Gegensatz zum Desktop den ich normalerweise nutze war offnbar ODT statt DOCX vor eingstellt.

Siehe mein Posting weiter oben:

bei Antwort benachrichtigen