Office - Word, Excel und Co. 9.652 Themen, 40.251 Beiträge

Kann jemand erklren warum diese Meldung erscheint?

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 auf Desktop nund Laptop. Auf dem Laptop habe ich mit Word 2 Zeilen geschrieben und auf Onedrive gespeichert. Dabei erscheint diese Meldung:

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fakiauso

„Oder MSO deinstallieren und Libreoffice nehmen - das neigt nicht so zum Verunsichern des Users bei angeblichen ...“

Optionen

Hallo fakiauso,

Libreoffice habe ich getestet, bringt nur Probleme beim Dateientausch, wegen Formeln, Makros usw.

Makroprobleme mit Excel 32-Bit und 64-Bit Dateien reichen mir, wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis der Meinung ist, er könne auf Excel 64-Bit nicht verzichten.

Da ich MS Office Versionen über mehrere Jahre nutze und eigene Menüs zusammenstelle und speichere, ist das kein Problem für mich.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen