Office - Word, Excel und Co. 9.658 Themen, 40.331 Beiträge

Kann jemand erklren warum diese Meldung erscheint?

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 auf Desktop nund Laptop. Auf dem Laptop habe ich mit Word 2 Zeilen geschrieben und auf Onedrive gespeichert. Dabei erscheint diese Meldung:

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Dazu müsstest Du mindestens mal angeben, welches Format Du beim Speichern verwenden wolltest und welche Features Du in dem ...“

Optionen
welches Format Du beim Speichern verwenden wolltest und welche Features Du in dem Dokument benutzt hast, die u.U. mit bestimmten Formaten nicht kompatibel sind.

Ich habe eine leere Worddatei geöffnet und dort 2 Zeilen Text zentriert eingetragen, so wie ich es immer auf meinem Desktop mache. Normalerweise schreibe ich  Textdateieen auf dem Desktop. Ich wollte aber den Livestream der auf dem Desktop lief nicht stören.

bei Antwort benachrichtigen