Office - Word, Excel und Co. 9.651 Themen, 40.244 Beiträge

Kann jemand erklren warum diese Meldung erscheint?

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 auf Desktop nund Laptop. Auf dem Laptop habe ich mit Word 2 Zeilen geschrieben und auf Onedrive gespeichert. Dabei erscheint diese Meldung:

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Ich habe eine leere Worddatei geöffnet und dort 2 Zeilen Text zentriert eingetragen, so wie ich es immer auf meinem ...“

Optionen

Welches Format (= Dateityp) beim Speichern verwendet wurde, ist damit aber immer noch nicht geklärt.

Bei mir kommt die Meldung z.B., wenn ich eine Word-Datei (DOCX) bearbeite und dann (z.B.) als ODT-Datei speichern möchte.

Welche Hinweise werden Dir denn angezeigt, wenn Du in der Meldung die Hilfe aufrufst?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen