Office - Word, Excel und Co. 9.652 Themen, 40.251 Beiträge

Kann jemand erklren warum diese Meldung erscheint?

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 auf Desktop nund Laptop. Auf dem Laptop habe ich mit Word 2 Zeilen geschrieben und auf Onedrive gespeichert. Dabei erscheint diese Meldung:

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 schoppes

„Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Warum sollte man, wenn man nur Word benutzt, die Dateien in einem Fremd ...“

Optionen
Warum sollte man, wenn man nur Word benutzt, die Dateien in einem "Fremd"format speichern.

Es könnte ja sein, dass er mit dem Notebook regelmäßig etwas erledigt, was anschließend an jemanden übergeben wird, der nur LibreOffice o.ä. zur Verfügung hat während das auf seinem Desktop-PC nicht nötig ist.

(I.d.R. sind die "Reibungsverluste" geringer, wenn die Umwandlung von MSO-Formaten in OO-Formate auf der Ebene von MSO vorgenommen wird statt bei OO/LO.)

Das kann aber nur er beantworten.

Stimmt.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen